Spende oder Kredit über 15.000,-Euro

Habe durch Partnertrennung Haus verloren ((wurde versteigert).Jetzt kann ich glücklicherweise im Nebengebäude weiter als Mieterin wohnen. Um meine kleine Firma wieder betreiben zu könnenm muß ich ein kleines Labor ausbauen, um die rechtlichen Vorschriften einzuhalten (mit Genehmigung des neuen Eigentümers). Da ich im Moment dafür kein Kapital habe und auch nicht von der Bank erhalte, möchte ich auf diesem Wege um Hilfe bitten, denn ich habe keine Lust auf Staatskosten zu leben.

Meine Kunden warten schon dringend auf meine Kosmetikprodukte, aber ich benötige dringend mein Labor.

Für eine Spende in Höhe von 15.000.-Euro, oder Darlehen in dieser Höhe wäre ich sehr dankbar.

Rückzahlung in zunächst 200,-Euro Raten, bis ich wieder besser im Geschäft bin.

Ich betreibe noch eine kleine Praxis für Rückenordnung und gebe Seminare.

  &nbps;
  • 107
KL775208
  • KN304483
  • 1