Sponsor im Fußball gesucht

Hallo an alle Interessenten

Der SV Türkgücü-Ataspor ist erfolgreich in die Landesliga aufgestiegen, das geht aber nur mit einem guten Unterbau (JUGEND). Ich war Tainer bei der Spvgg Unterhaching, und bin nun zum SV Türkgücü gewechselt, wo ich ein starkes Team angetroffen habe, mit gezielten Verstärkungen wollen wir einiges erreichen ( Aufstieg) in die KL.

Bei unseren Spielen sind häufig die Scouts vom FC Bayern, sowie vom TSV 1860 München. Vor drei Jahren, wo ich auch Trainer von SV Türkgücü war, haben wir es geschaft einen Spieler zum FC Bayern zu bringen, der jetzt in der B- Jugend Bundesliga spielt. Ebenso war TSV 1860 an weiteren Spielern interessiert.

Wer mich kennt, weiß das ich von meinen Spielern das Maximum verlange, und dadurch für die großen Klubs Interesse haben.

Wir sind auch bei hochklassigen Auslandsturnier (Türkei,Italien) eingeladen worden. und haben teilgenommen.

Bilder und Infos dazu gibt es auf der Homepage vom SV Türkgücü

Ich denke das sollte erst mal für das erste reichen.

Bei Interesse Sponsor der B_ Jugend eines Zukunftsorientierten Verein zu werden, melden Sie sich bei mir.

Ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit sporlichen Grüßen

Heinzelmann Richard, 0171 700 8268

  &nbps;
  • 139
KL776105
  • KN304617
  • 1
  • 81549 München
  • Deutschland