Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten

Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 5
Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 1 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 2 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 3 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 4 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 6 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 7 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 8 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 9 Gepflegter Familienwohnwagen mit Stockbetten - Bild 5
Preis: EUR 7.999,00

Verkaufen hier unseren Wilk 661 TMF aus erster Hand. Gesamtlänge 8,50 m und 2,50 m breit. Das Fahrzeug steht seit Kauf immer überdacht in unserer Scheune. Der Caravan hat keinen Hagelschaden, ist 100% dicht und trocken. Es handelt sich um einen Nichtraucherwagen. Es ist ein Familienwohnwagen. Wir haben von einem Schreiner die kleine Mittelsitzgruppe in ein Dreierstockbett umbauen lassen. Die Schränke und Polster haben wir natürlich noch, so dass es jederzeit wieder zurückgebaut werden kann. Im Moment hat der Wohnwagen durch den Umbau bis zu 7 Schlafplätze. Wir haben ihn immer zu 5. genutzt und mussten somit keine Sitzgruppe umbauen. Der Wohnwagen war unser Reisewohnwagen, mit dem wir 1 bis 2 mal im Jahr im Urlaub waren.

Ausstattung des Wohnwagens:

Große Rundsitzgruppe im Bug, Französisches Bett in der Front, Küche mit Dunstabzugshaube, Kühlschrank (kann auch mit Gar betrieben werden )und 3 Flammen Gasherd, Truma 5002 mit Umluft, Duomatic Gasanlage auch für fahrenden Betrieb, 45L Wassertank, alle Fenster mit Fliegen- und Verdunkelungsrollos ausgestattet, Zusatzfenster Front, Bad mit Toilette, PVC auf dem Boden, zusätzlich Teppichsatz vorhanden, Warmwasser, Antischlingerkupplung, Reserverad, Alufelgen, Vorzeltheizung, Antennenmast, Flachbildschirm mit DVD, Aussenantennendose, Aussenstauklappe im Heck, Heckfahrradträger für bis zu 3 Fahrräder

2013 neu:

Neue Reifen, Gasprüfung und TÜV

Der Wohnwagen wurde natürlich nur von uns genutzt uns ist sehr gepflegt.

Die Markise ist nicht Bestandteil des Angebots. Ein großes Ganzjahresvorzelt ist noch vorhanden.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen: 0172-7420406

  &nbps;
KL776383
  • KN304677
  • 1
  • 61352 Bad Homburg
  • Deutschland