Marktforschungsportal (Website + Software + Marke) zu verkaufen

Preis: EUR 1,99

Hiermit möchte ich meine Website zum Verkauf anbieten, an der ich über ein Jahr lang gearbeitet habe und in der (gemessen am Arbeitsaufwand) geschätzt einige zehntausend Euro stecken.

Es besteht eine eingetragene Marke, sowie Softwarelizenzen und registrierte Domains.
Die Website und das ganze Konzept ist erst vor kurzem fertig geworden, und ich habe neben dem Studium einfach nicht die Zeit um Jobben zu gehen und die Website zum laufen zu bringen...
Deswegen muss ich das Projekt aufgeben, obwohl ich extrem viel Zeit darin investiert habe.
Bisher habe ich neben dem persönlichen Arbeitsaufwand bereits einige tausend Euro in das Projekt investiert. Die gesamte Website ist hoch komplex programmiert. Sie funktioniert auf Tablets, Smartphones sowie allen gängigen Browsern... Man kann sich normal über die Website oder über Facebook auf der Website registrieren. Dies funktioniert fehlerfrei! Selbst große Seitenbetreiber schaffen dies reibungslose Kommunikation zwischen der eigenen Website und Facebook häufig nicht! Ein großer Teil der Website ist vollständig automatisiert und das Administrationsmenü ermöglicht selbst Laien das Portal vollständig zu administrieren.

Für Details (Link zu der Website) schreibt mir bitte einfach eine kurze Nachricht.

P.S Business Plan ist natürlich auch vorhanden. Bei der Umsetzung des Business Plans wurde ich von einem Gründerchoach unterstützt... Den gibts allerdings nur gegen eine unterschriebene Verschwiegenheitserklärung.

VERKAUFSPREIS: VB

  &nbps;
  • 151
KL776737
  • KN304744
  • 1
  • 35325 Mücke
  • Deutschland