Guido Henn und seine goldene Blasmusik(12.10.Schützenhalle Ramsbeck)

Guido Henn und seine goldene Blasmusik(12.10.Schützenhalle Ramsbeck) - Bild 1
Guido Henn und seine goldene Blasmusik(12.10.Schützenhalle Ramsbeck) - Bild 1
Preis: EUR 20,00

Blasmusik der Spitzenklasse(12.10.Schützenhalle Ramsbeck,20:00 Uhr)

Weitere Info`s unter www.guidohenn.de

Karten unter www.adticket.de

Volksbank Ramsbeck

Sparkasse Ramsbeck

Den Valmetaler Musikanten e.V. ist es gelungen,nach dem großen Erfolg mit der ,,Original-Kapelle-Egerland" im Jahr 2011,ein weiteres Blasorchester der Spitzenklasse zu verpflichten.

``GUIDO HENN UND SEINE GOLDENE BLASMUSIK``,das mit zu den besten Live-Blasorchestern im deutschsprachigen Raum gehört, bietet den Zuschauern wirklich alles.

Perfekte Stilistik, saubere Intonation, und ein hohes Maß an musikalischer Ausdrucksfähigkeit aber vor allem die große Spielfreude wurden bald ein unverwechselbares Markenzeichen des Orchester rund um den ,,Boss" Guido Henn.

Aber wen wundert's, ist der Klangkörper doch nur so gespickt mit erstklassigen Profimusikern. Innerhalb kürzester Zeit spielten sich die Mannen um Guido Henn in die Herzen zahlreicher Blasmusikfreunde im In- und Ausland. Längst hat sich diese Truppe zu einer Vorzeigeformation der böhmischen Blasmusik gemacht

Guido Henn ist fester Programmbestandteil in zahlreichen Rundfunksendungen, er belegte bei Hitparaden einige erste Plätze. Im Herbst 1997 präsentierte die ARD- Sendung ,,Schlagerparade der Volksmusik " Guido Henn erstmals einem Millionenpublikum. Den endgültigen Durchbruch schaffte er 1999, als er in der gleichen TV- Sendung mit seinem Orchester einen Siegertitel errang

Wer > Guido Henn und seine Goldene Blasmusik

  &nbps;
KL778032
  • KN304780
  • 1
  • 59909 Bestwig
  • Deutschland