Anfrage zu neuen Fenster und Türsystemen war groß bei Fortuna Wintergarten

Anfrage zu neuen Fenster und Türsystemen war groß bei Fortuna Wintergarten - Bild 1
Anfrage zu neuen Fenster und Türsystemen war groß bei Fortuna Wintergarten - Bild 1

Das Langenfelder Unternehmen hatte zu einem großen Aktionswochenende in die 1000 qm große Ausstellung nach Langenfeld eingeladen. Die Abteilung für moderne Bauelemente hatte besonders großen Zuspruch.

Noch vor dem Winter die neuen Fenster einzubauen war der Gedanke um viel an Heizkosten zu sparen und auch eine große Portion Sicherheit zu haben wenn Spitzbuben über die Lande ziehen. Ulrich Heinrichs und Friedhelm Zickau erklären worauf es beim Fensterkauf zu achten gilt. Mit hochwertigen Produkten "Made in Germany" z.B. von Schüco, Niveau oder Albohn bleibt die Kälte draußen. Die heutige Standardverglasung unserer Fenster ist um 300 Prozent besser als alte Fensterscheiben die vor 1992 eingebaut wurden ergänzt Fortuna Verkaufsleiter Thomas Köhler. Wer am letzten Wochenende keine Zeit hatte, der kann die täglich geöffnete Ausstellung an der Steinstr. 1 besuchen. Auch am kommenden Feiertag, dem 03 Oktober ist die Ausstellung unter freier Schau ohne Beratung geöffnet. Weitere Informationen und kostenfreie Prospektzusendung unter 02173/18805 oder www.Fortuna-Wintergarten.de.

  &nbps;
KL779781
  • Fortuna Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH
  • Opladener Str. 155
    40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
  • 02173 18805
  • 63
  • Webseite besuchen