Der Kundenbutler

Preis: DOP 19,90
Kunden ..finden ..gewinnen ..binden und verwalten Wer ich bin?
Hallo, ich bin ihr Kundenbutler und sorge fortan für ihre Kunden. Damit sie sich wohlfühlen und immer mit den neuesten und aktuellsten Informationen versorgt werden. Natürlich vergesse ich auch keine wichtigen Events wie Geburtstage, besondere Anlässe etc. Woher ich komme?
Ich wurde von Praktikern entwickelt mit dem Ziel für mehr Kundenumsatz bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Fixkosten zu sorgen. Wie ich arbeite?
Eigentlich sollten sie mich überhaupt nicht bemerken. Ich erledige meine Aufgabe fast ausschließlich im Hintergrund. Nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist, melde ich mich bei ihnen. Was ich koste?
Für 19,90 Euro / Monat können sie mich mieten. Oder für einmalig 298,00 Euro auch kaufen. Dann würde ich mich explizit NUR um ihren Kundenbestand kümmern. Wenn sie mehr als 200 Kunden haben, dann langweile ich mich auch nicht. Was ich noch alles kann?
Nun, ich habe auch einen sehr guten Draht zur integrierten Warenwirtschaftslösung. Auch SEO-technisch kann ich einiges bieten und unterstütze sie, vor allem regional, immer öfters gefunden zu werden. Die ganze Palette lesen sie aber besser bei meinem großen Bruder. Was ich ihnen zur Begrüßung anbiete?
Wenn sie ihren Kunden-, Lieferanten- Artikelbestand in elektronischer Form vorliegen haben, dann kann ich sie dabei unterstützen, diesen zu importieren. Sie müssen dann nur noch ein paar Einstellungen ergänzen wie z.B. welcher Art (Lieferant, potenzieller Kunde, privater Kunde etc.) der Kontakt ist.
Fix- und Verwaltungskosten reduzieren- Kundenumsatz erhöhen
  &nbps;
  • 221
KL780071
  • Datentechnik Schwab
  • Mussinanstrasse 63
    92318 Neumarkt i.d. Opf., Dominikanische Republik
  • 01791049948
  • 2
  • Webseite besuchen