Radio Cisaria sucht Unterstützung im Bereich Moderation

Radio Cisaria sucht Unterstützung im Bereich Moderation - Bild 1
Radio Cisaria sucht Unterstützung im Bereich Moderation - Bild 1

Du hast der Welt etwas zu sagen, eine angenehme Radiostimme, Unterhaltungstalent und ein Sendekonzept? Du kennst Dich ein bisschen aus, in Sachen Musik und darüber hinaus ist Dir klar, dass Radio von Kontinuität lebt. Dann möchten wir uns bei Dir bewerben!

Wir sind RCI - Radio Cisaria International, Augsburgs Alternative Rock & Pop-Sender. Bei uns kannst Du Radioträume ausleben: (Fast) Keine Regeln bezüglich Musikauswahl, Sprechzeiten und Mundart - Du bist der Boss Deiner Sendung! Zeig uns, dass Du es drauf hast und wir geben Dir die Möglichkeit mit Deinem Konzept auf Sendung zu gehen. Alles klar? Na dann das Bewerbungsformular ausfüllen oder eine E-Mail direkt an RCI (nach Möglichkeit mit aircheck) - wir hören uns.

http://www.radio-cisaria.de/cms/jobs.html

info@radio-cisaria.de

  &nbps;
KL780534
  • KN305249
  • 1
  • Deutschland