Für denn Aufbau einer Jugendhilfe suchen wir Spender,den Jugendliche nicht egal sind

Wir Insel der Hoffnung benötigen dringend Spenden damit wir unser Konzept starten können.

Leider ist man in Deutschland von den Banken abhängig,die für 05% Zinsen gar nichts tun.

Nach dem wir viele Banken aufgesucht haben,ohne geringes Eigenkapital keine Fördermittel.

Wie schon gesagt,Banken ist es egal Hauptsache der Gewinn stimmt.

Wir wollen unser Unternehmen gründen.

Denn hier in Deutschland ist wohl für die Jugendlichen niemand zuständig,da unsere Regierung alles ins Ausland schafft.

Unterstützung brauchen wir hier und nicht irgendwo auf der Welt.

Wir wollen 12 Jugendlichen die gestrandet sind,ein neues zuhause geben und sie weiter begleiten,das sie einen Platz in unsere Gesellschaft finden.Kein Geld dafür,ist schon traurig.

Diese Jugendlichen waren schon in der Hölle,das und mehr soll aufgearbeitet werden.

Also alle die sich angesprochen fühlen,gebt was ihr könnt.Alle Spender erhalten natürlich Nachricht darüber was mit dem gespendeten Geld erreicht wurde.

Wir suchen Gesellschafter den wir im ersten Jahr eine Rendite von 5% anbieten können.

Ich bedanke mich bei all denen, den unsere Jugendlichen nicht egal sind.

Norbert Lebuser

Pädagogische Leitung

Tel. 0152-28630243

Spendenkonto

Norbert Lebuser

IDH

BLZ 280 501 00

Kt.Nr. 90592940

  &nbps;
  • 316
KL780854
  • KN303804
  • 2
  • 26419 Schortens
  • Deutschland