Wintergärten und Terrassendächer in der Region Köln waren wieder stark gefragt - NRW Langenfeld

Wintergärten und Terrassendächer in der Region Köln waren wieder stark gefragt - NRW Langenfeld - Bild 1
Wintergärten und Terrassendächer in der Region Köln waren wieder stark gefragt - NRW Langenfeld - Bild 1

Bürgermeister informierte sich über das Unternehmen Fortuna Wintergarten.



Der Marktführer für Wintergärten und Terrassendächer im Rheinland hat am vergangenen Wochenende seine Produkte auf den großen Baumessen in der Region vorgestellt.

Sowohl auf den Bergischen Bautagen als auch auf den Bau und Wohnträumen in Hürth präsentierte sich das Langenfelder Unternehmen mit den Produkten "Made in Germany". Auf dem Hürther Stand konnte Verkaufsleiter Thomas Köhler den Bürgermeister der Stadt Hürth Herrn Walter Boecker begrüßen und einiges zum Thema Baurecht und Baugenehmigungen ansprechen.



Wer die Messetermine nicht besuchen konnte hat die Möglichkeit die täglich geöffnete 1000 qm große Ausstellung in Langenfeld bei Leverkusen zu besuchen. Gezeigt werden hier Wintergärten Sommergärten Terrassendächer sowie Markisen und moderne Bauelemente. Selbstverständlich stehen auch zahlreiche Produkte zur Modernisierung von Fenster und Türen zur Verfügung.

Der nächste Event steht auch schon an! Am 23.11.2013 gibt es aufgrund der starken Nachfrage einen Sonderinformationstag in der Ausstellung am Betriebsgelände Steinstr. 1 Ecke B 8 in Langenfeld. Highlight des Tages ist neben Aktionsangeboten und Produktneuheiten auch ein kostenfreier Infovortrag für Hausbesitzer. Hier werden viele wichtige Informationen zum Baurecht, Materialwahl, Konstruktionsmöglichkeiten, Beschattung u.v.m. gegeben. Aus organisatorischen Gründen bittet das Unternehmen um eine kurze Anmeldung.

  &nbps;
KL783146
  • Fortuna Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH
  • Opladener Str. 155
    40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
  • 02173 18805
  • 63
  • Webseite besuchen