Klavierunterricht

Liebe klavierspielinteressierten Mitbürger,

seit fünf Jahren erteile ich privaten Klavierunterricht an 6-60-jährige. Bald wird bei mir wieder ein Platz frei: Probestunden können allerdings schon jetzt stattfinden.

Zu meiner Person: Ich habe an der Hochschule für Musik Dresden Schulmusik mit dem Hauptfach Klavier studiert (staatsexamen), und darauf aufbauend das Fach Rhythmik / Elementare Musikerziehung.

In meinen Unterricht beziehe ich auch - je nach den individuellen Bedürfnissen des Schülers - musikalische Urtätigkeiten wie Singen und Bewegung mit ein. Auch die Vermittlung von Grundlagen in Musiktheorie und Liedbegleitung sowie die Vorbereitung von Aufnahmeprüfungen sind möglich.

Wer Interesse hat, melde sich einfach über den Kontaktlink oder per Telefon.

  &nbps;
  • 331
KL783397
  • KN305646
  • 1
  • Deutschland