Text. Auch vor Ort daran arbeiten

Text. Auch vor Ort daran arbeiten - Bild 1
Text. Auch vor Ort daran arbeiten - Bild 1
Preis: EUR 13,00

Hinter meiner Arbeit als Lektor und Ghostwriter für Buchmanuskripte aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz befindet sich die Erfahrung aus 38 Jahren: für Ratgeber, Kinderbücher, Biografien und für tiefgehende Romane.

Jedes Manuskript benötigt den professionell arbeitenden Lektor für den Feinschliff und für die Diskussion.

Das Besondere hier: Als Ghostwriter ändere ich einvernehmlich Textteile, vertiefe, gestalte Dialoge lebenswirklicher.

Jedes Manuskript muss den Verlag, an das es geht, für sich einnehmen.

Marktüblich zwar, aber nicht teuer ist diese Leistung, die binnen einiger Tage oder Woche erbracht wird. Ich bin gern für Sie da, gerade für unerfahrene Autoren, die wie alle anderen ganz besonders nach der Beurteilung und sachten Korrektur verlangen.

Karl-Heinz Smuda, Lektor und Ghostwriter

  &nbps;
KL783850
  • Karl-Heinz Smuda Autor Lektor Redakteur
  • Bernhardstraße 2
    10715 Berlin, Deutschland
  • 03039933273
  • 64
  • Webseite besuchen