Sterilcontainer Medizintechnik

Sterilcontainer Medizintechnik - Bild 1
Sterilcontainer Medizintechnik - Bild 1
Preis: EUR 200.000,00

Halter für chirurgische Instrumente zur Sterilisierung Die Erfindung betrifft einen Halter für chirurgische Instrumente zur Sterilisierung gemäß dem Oberbegriff des Patentanspruchs 1. Das Sterilisieren von wiederverwendbaren und insbesondere empfindlichen chirurgischen Präzisionsinstrumenten und ihre anschließende sterile Aufbewahrung sind von größtem Interesse für Chirurgen und Krankenhäuser. Sterilisierte chirurgische Instrumente sind bei chirurgischen Eingriff unabdingbar. Ich suche einen Investor um meine Produkte zu testen und verschiedene Muster herstellen zu können. CAD Programmierkosten werden auch noch anfallen, da jedes Muster erst einmal als §D Modell gezeichnet werden muss. esweiteren benötigt man Produktprospekte zu Werbezwecken. Bitte um direkte Kontaktaufnahme unter wicon. med@gmail. com. Für die Vertriebswege wurden schon verschiedene Kontakte geknüpft. Zur Verlängerung und Gebietsabdeckung der Patentrechte wird auch noch Geld benötigt.

Gebrauchsmusterschutz erhalten, Patentschutz

Lebenssituation :
Ich bin 26 Jahre alt, ledig, keine Kinder und bin Ausgebildeter Werkzeugmechaniker+ Programmierer, Bürokaufmann.
Unterschied zum Wettbewerb :
Laut einer Universitätsklinik erstmals zu 100 % steril. Diese Klinik arbeitet an diesem Projekt mit.

Rückzahlung des Kapitals :
je nach Absprache

  &nbps;
KL785116
  • Wicon i.G
  • bahnhofstraße 64
    78567 Fridingen an der Donau, Deutschland
  • 01736878957
  • 1