Handelsvertreter (m/w) zur Vermarktung von LTE-Festnetzprodukten !

Wir suchen für das Bundesland Mecklenburg Vorpommern & Süd Deutschland mehrere Handelsvertreter (m/w) zur Vermarktung von LTE-Festnetzprodukten, direkt am Endkunden welche für Sie terminiert werden.

LTE ist ein Funktechnologie, basierend auf den Frequenzen der öffentlich rechtlichen Fernsehsender. Diese Frequenzen wurden digital ausgebaut, um hiermit Breitbandinternet in Regionen zu bringen, die bisher schlecht/garnicht mit Breitbandinternet über die Telefonleitung versorgt sind.

Mitlerweile ist ein stabiles Netzwerk entstanden, welches dem Kunden ein superschnelles (bis zu 50 MBit/s) Interneterlebnis bieten kann.


Für die Vermarktung dieses Produktes am Endkunden suchen wir DICH !

Bewirb dich bei uns, für eine Stelle als LTE-Außendienst/Handelsvertreter- noch HEUTE !

Du solltest Erfahrung im Vertrieb mitbringen und ein gutes technisches Verständnis haben.

Für folgende Einsatzgebiete:

Bad Doberan, Güstrow, Rostock, Ribnitz Damgarten, Sanitz, Teterow, Krakow am See, Malchin, Tribsees, Grimmen, Demmin, Barth, Stralsund, Greifswald, Anklam,

Bewerbungen bitte per Email an: net.koenig@hotmail.de oder Telefonisch unter: 0511-3605704

  &nbps;
  • 449
KL786249
  • KN251260
  • 3
  • 30926 Seelze
  • Deutschland