Erfahrener Spanischlehrer bietet Nachhilfeunterricht an.

Erfahrener Spanischlehrer bietet Nachhilfeunterricht an. - Bild 1
Erfahrener Spanischlehrer bietet Nachhilfeunterricht an. - Bild 1
Preis: EUR 10,00

Argentinischer Spanischlehrer mit 12-jähriger Berufserfahrung bietet Nachhilfestunden (10EUR/h) an.

Ich habe Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet.

Ich liebe die spanische Sprache und die spanische und lateinamerikanische Literatur/Filme/Kultur... und möchte dich davon begeistern.

Ich habe Erfahrung damit, Nachhilfe zu geben und auch mit der Vorbereitung von Prüfungen und Sprachzertifikaten.

Gerne können wir uns bei dir zu Hause, bei mir oder in einem Café oder per skype treffen.

Wir können uns gern zu einer kostenlosen, unverbindlichen Probestunde verabreden.

Schreib mir unter saulturrez@hotmail.com oder ruf mich unter 0157/80395401 an.

  &nbps;
KL787247
  • KN306019
  • 2
  • 10437 Berlin
  • Deutschland