Reflecta DigitDia 6000 Neuwertig

Preis: EUR 890,00

Der reflecta DigitDia 6000 wurde am 18 April 2013 gekauft. Die Garantiezeit beträgt noch 18 Monate, die Originalrechnung wird beigelegt. Der DigitDia 6000 wurde ohne Software (SilverFast AI) gekauft , es liegt lediglich die wie auf dem Foto gezeigte original Treiber/Software CD bei. Der Scanner stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


Technische Details
Scannertyp Dia & Filmscanner
EAN 4005039656606
Seriennummer 249Z04A20442
Serie Reflecta DigitDia
Farbtiefe 48 Bit
Dichteumfang 3,8 Dmax
Scanauflösung 5000 x 5000 dpi
Verbindung USB 2
Eingabetyp Farbe
Medienart Positiv und negativ
Plattform Mac, PC


Zubehör
Folgendes Zubehör, wie auf dem Foto sichtbar und zusätzlich wird mitgeliefert:

- 1x PAXIMAT Original Magazin 100 S neu (Diarahmen bis 2 mm Dicke)
- 1x PAXIMAT Original Magazin 100 neu (Diarahmen 2 - 3 mm Dicke)
- 1x hamafix 2,3 24 x 36 mm gebraucht
- 1x hamafix 2,3 mm (100 Diarahmen) gebraucht, ohne Beschriftung
- 1x hama DSR 1,6 mm (100 Diarahmen) gebraucht, mit Beschriftung, nicht auf dem Foto
- original Packungsinhalt des DigitDia 6000

Wer sich mit der Materie des Scannens von Dia schon vertraut gemacht hat, erkennt schnell, dass es sich hier um
ein Sorglos Paket handelt. (Mal abgesehen von der eigentlichen Arbeit des Scannens) Die original Magazine habe ich nie verwendet. Mit den Rundmagazinen von PAXIMAT gab es nicht einen Stau oder Aussetzer. 100 DIA in den Scanner,
Einstellungen vornehmen und nach 7,5 Stunden bei einer Auflösung von 3000 x 3000 DPI liegen die Ergebnisse vor.

  &nbps;
  • 416
KL788964
  • KN306415
  • 5
  • 65597 Hünfelden
  • Deutschland