Wintergärten und Terrassendächer von Fortuna Wintergarten waren wieder stark gefragt.

Wintergärten und Terrassendächer von Fortuna Wintergarten waren wieder stark gefragt. - Bild 1
Wintergärten und Terrassendächer von Fortuna Wintergarten waren wieder stark gefragt. - Bild 1

Baumesse in Siegburg war wieder ein Magnet für Hausbesitzer. Bürgermeister der Stadt Siegburg Herr Fritz Huhn informierte sich am Stand des Langenfelder Familienunternehmens.



Gerade als Marktführer im Rheinland für Wintergärten und Terrassendächer möchten wir auf den regionalen Baumessen mit unseren Spitzenprodukten vertreten sein erklärt Verkaufsleiter Thomas Köhler. Unsere Produkte sind eine Entscheidung oft für ein Leben lang und da muss sehr gute Planung mit meisterlicher Ausführung einhergehen. Wer den Messetermin in Siegburg nicht besuchen konnte hat nunmehr noch die Gelegenheit den Sonderinformationstag am 23.11.2013 in der über 1000 qm großen Ausstellung in Langenfeld zu besuchen. Am Betriebssitz in der Steinstr. 1 öffnen sich die Tore von 09.00 - 18.00 Uhr mit vielen Aktionsangeboten und der Vorstellung der Produktneuheiten 2014. Highlight ist ein kostenfreier Infovortrag zum Thema ,,Wintergärten Sommergärten Terrassendächer". Viele Informationen zum Thema Baurecht und Baugenehmigung, Preisgestaltung, Konstruktionsmöglichkeiten, Materialwahl und vieles mehr.

Aus organisatorischen Gründen bittet das Unternehmen um eine kurze Anmeldung Online unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder direkt in der Kundenzentrale unter 02173/18805.

  &nbps;
KL789208
  • Fortuna Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH
  • Opladener Str. 155
    40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
  • 02173 18805
  • 63
  • Webseite besuchen