Wer hat ein grosses Herz und kann helfen

Wer hat hier ein grosses Herz und kann vielleicht finanziell helfen.Ich habe schon vieles versucht aber ohne Erfolg.Entweder stösst man auf Betrüger Abzocker oder sonstiges.

Ich weiss das hier im Netz viel Mist gemacht wird und die ehrlichen Menschen auf der Strecke bleiben.Nur man gibt die Hoffnung nicht auf und hofft auf sein Glück das vielleicht doch da draussen jemand ist der einem etwas Vertrauen schenkt.

Etwas finanzielle Unterstützung bräuchte ich für meine Tiere.Ich habe Tiere die ich verletzt aufgefunden habe und ausgesetzte Tiere die ich wieder gesund pflege bei mir in der Obhut.Ich vermittel dann auch wieder aber nur in gute Hände mit Absicherung!Zur Zeit sind es sehr viele.Ich gebe meinen letzten Euro zur Zeit für diese Tiere aus.Weil es gibt zu wenig Menschen die so denken wie ich!Um hier alles zu schreiben was ich so erlebt habe warum es finanziell nicht so gut aussieht bei mir da würde ich morgen noch schreiben und es geht ja nicht jedem hier etwas an.....

Vielleicht liest hier ja mal jemand meine Zeilen der keine Scherze macht und denkt ich lasse mich über den Tisch ziehen. Mir geht es nur darum das ich den Tieren weiter ein Zuhause geben kann und mal wieder schlafen kann mit der Gewissheit es wird alles wieder gut!

Ich könnte einen kleinen Kredit in monatlichen Raten zurück zahlen.Kann Sicherheiten wie Auto usw geben.

  &nbps;
  • 133
KL789692
  • KN185089
  • 2
  • 21224 Rosengarten
  • Deutschland