Help - S.O.S. - Hilfe

Ich heiße Stan Marlow - bin Schriftsteller...

Hallo Leute, ich muss es einfach loswerden und ich bitte dies als eine Art "Hilferuf" aufzufassen. Vielleicht kann der eine oder andere mir helfen:
Ich habe eine Website - www.stan-marlow.de. Es ist noch gar nciht lange her, da "knackte" ein Pole aus Krakau meinen Code, brach über den FTP-Server auf meine Website ein, brachte vieles in Unordnung. Mein Provider konnte ihn stoppen! Juhuu... da ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, das irgendwo was "offen" ist und auf meiner Website ungute Dinge passieren. z.B. Verschwinden Bilder, Beiträge, es implemntiert sich Spam und blödsinnige Werbung etc.
Nach vielen Recherchen bin ich an den Rand des "ganz normalen Wahnsinns" und zu der Erkenntnis gekommen, dass ich 1. über den Tisch gezogen wurde, als ich mir die Website habe kreieren lassen, das die Site nicht abzudaten geht und dass mir nur 2 Möglichkeiten bleiben:
Ich finde einen Spezialisten, der mir die Website so umstrukturiert, dass die Sicherheitslücken geschlossen werden können oder es muss eine neue Website "gebastelt" werden.
Da ich all mein Geld der Kebshilfe gespendet habe, bleibt mir nicht viel, um jemand adäquat zu bezahlen.
Es gibt ja so viele Programme, um Websiten zu erstellen. Doch ich muss gestehen, dass ich hier an meine Grenzen stoße. Viele Versuche hatte ich unternommen, doch alle schlugen fehl.
Programme wie "Wordpress" etc. - ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir die richtige Vorstellungskraft - diese Siten sehen aus wie "will und kann nicht".

Kann mir jemand helfen, mich unterstützen oder irgendwie mich mit Ideen "füttern"? Gern würde ich ein Geschäftsmodell mit einbinden.

  &nbps;
  • 175
KL789835
  • Phantom
  • Franz-Mehring-Str. 32
    09112 Chemnitz, Deutschland
  • 01733606031
  • 1