Investoren für Nickelfreien Schmuck gesucht

Investoren für Nickelfreien Schmuck gesucht - Bild 1
Investoren für Nickelfreien Schmuck gesucht - Bild 1
Preis: EUR 150,00

Hallo,

mein Schwager hat eine Firma gegründet die NICKELFREIEN Schmuck herstellt und anbietet.

Es handelt sich erstmal um Ringe und Gürtelschnallen, und sollte noch auf Uhren und z.b Piercings

ausgeweitet werden.

Die Firma gibt es seit 5 Jahren, und es wurde viel Herzblut und Geld in die entwicklung und umsetzung

reingesteckt.

Leider konnte mein Schwager keine Investoren mehr finden.

Von daher versuche ich es einfach mal hier.

Momentan ist das ganze auf EIS gelegt, weil wir ohne neue Gelder nicht weiterkommen.

Warum ?

Es wurden über 250.000EUR in das Projekt gesteckt, und nu ist einfach kein Geld mehr für das Wichtigste da.

WERBUNG !

Alle bekannte und Geschäftskunden aus anderen Kreissen finden das Projekt klasse, und glauben auch daran.

Aber leider hat keiner das nötige Kleingeld.

Wir denken das es so 150.000 - 200.000 EUR noch mal kosten wird.

Also wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach bei mir.

Information finden sie auf www.nonnic.de und www.nickelfrei.de

  &nbps;
KL789910
  • KN306575
  • 1
  • Deutschland