Suche dringend Kredit über 60000!

Ich war bis vor etwa 3 Jahren in einer kleinen IT-Firma festangestellt. In den letzten 3 Jahren dieser Anstellung war ich beinahe dauerhaft in Kurzarbeit. Dadurch habe ich mich natürlich ordentlich verschuldet, da sämtliche Warenkredite, KFZ-Finanzierung, Versicherungen und Ähnliches natürlich weiter bezahlt werden wollten. Ich war überfordert mit der Situation und habe versucht es auszusitzen, mit dem Resultat, das viele der Forderungen tituliert wurden. Meine Schufa ist dementsprechend äußerst schlecht. Vor 3 Jahren dann habe ich für mich den Schlussstrich gezogen und gekündigt. Seit dem bin ich sehr erfolgreich als Freiberufler unterwegs. Ich habe in der Zwischenzeit den Großteil meiner Schulden abgetragen, allerdings wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis auch meine Bonität wieder hergestellt oder zumindest verbessert ist. Im letzen Jahr habe ich nun mit meinem zukünftigen Mann ein Haus gebaut. Da ich unter diesen Voraussetzung auf dem normalen Wege keinen Kredit bekommen kann, haben wir alles über ihn laufen lassen. Da das Haus leider deutlich teurer wurde, als zuvor berechnet, fehlte uns einiges an Geld für die Fertigstellung des Innenausbaus. Da wir aus unserer alten Wohnung raus mussten, habe ich einen großen Teil dieser Kosten mit meinem Geld beglichen, das eigentlich für die Einkommensteuer gedacht war. Diese wird nun fällig und ich suche auf diesem Weg einen Kredit. Ich benötige ca. 60000 Euro, um die Einkommensteuer zu begleichen und den Kellerausbau zu finanzieren.
Ich könnte problemlos eine Rate von 1000 Euro im Monat zahlen. Da ich keine Sicherheiten bieten kann, würde ich eine Summe von 10000 Euro auf einem separaten Konto anlegen, das im unwahrscheinlichen Fall, das ich als Freiberufler eine Durststrecke habe, die Rate für bis zu 10 Monate sichert.
Ich hoffe auf diesem Weg einen Kreditgeber zu finden, der mir eine Chance gibt, zu beweisen, das ich durchaus kreditwürdig bin.

  &nbps;
  • 273
KL789978
  • KN306594
  • 1
  • 33129 Delbrück
  • Deutschland