Wer hat Herz und kann uns helfen

Preis: EUR 1.000,00

Ich suche dringend jemanden der mir und meiner kleinen ein Darlehen von 1000EUR gibt.

Ich bin an Krebs erkrankt, fiel eine Zeit aus dem Berufsleben aus. Somit blieben Rechnungen liegen. Ich versuchte alles so gut wie nur möglich zu bezahlen, aber die anderen kosten liefen ja trotzdem weiter.Ich bin wirklich am Ende. Es ist ein Kreislauf. Ich kann nicht gesund , weil ich diese finanziellen sorgen habe. Nun bin ich wieder berufstätig und kann eine monatliche rate von 100EUR zurück zahlen.

Ich zahle auch Zinsen, Hauptsache ich komme da raus und kann mit meiner kleinen ein wenigstens finanziell ruhiges Weihnachtsfest verleben.

Für Banken verdiene ich zu wenig, Familie, die helfen könnte habe ich nicht. Bei Ämtern war ich auch, aber da 2 Gläubiger quer schossen, fiel der regullierungsplan auch weg. Ich habe angst vor Konsequenzen. Wer kann mir und meiner kleinen ? Bitte

  &nbps;
  • 223
KL794990
  • KN236815
  • 1
  • 23566 Lübeck
  • Deutschland