Investoren im Bereich Öl/Geo gesucht

Preis: EUR 1.500.000,00

Sehr geehrten Damen und Herren

ich suche Investoren als Teilhaber stiller oder Activer ist egal.
Es geht hier um Geselschaft in meinem Besitz die im Bereich Öl forschung und enlich tätig sein wird und um kauf eine andere Geselschaft die seit über 20 Jahren im Bereich Straßen Bau,Tiefbau und Hochbau tätig ist.
Die Geselschaft Kaufpreis ist ca.3 Mio Euro,
Ich benötige 50% da von 1,5 Mio Euro .
In diese 50% die ich an den möglichen Geschäftspartner vergebe wird noch 33% von meine Geselschaft Geo Star Drilling Group automatisch übertragen,so das wir in zwei Geselschaften Partner sein werden.
Das Konzern Shell hat mit Bosnische Regierung einen Vertrag unterschrieben um Öl forschung ende 2013 anfangen zu können und wird 700 Mio Euro da für investieren.
Eizige Geselschaft in Bosnien die für so einen Auftrag vorbereitet ist,giebts nicht zwei mal nur Geo Star d.o.o ist da für bereit.
Was noch interessant ist für die neue Geselschaft die im Bereich Tief/Hoch und Straßen Bau tätig ist,das gerade in Bosnien und Montenegro Autobahn gebaut wird.

Järlicher Umsatz ca.2,5-3 Mio Eur möglich.

info:in Bosnien ist Umsatzsteuer nur 10% und das wars. .

MfG.

Zan Cavar

Homepage:
www.geostar-drill.com

  &nbps;
  • 271
KL797276
  • Geo Star d.o.o
  • Kardinala Stepinca 11
    57076 Siegen, Deutschland
  • 017630589144
  • 1
  • Webseite besuchen