Querflötenunterricht Blockflötenunterricht in Hamburg

Ich besitze bereits seit dem Jahr 2009 Unterrichtserfahrung als Flötenlehrerin an mehreren Musikschulen im Raum Bremen und Hamburg. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß und ermöglicht mir, meine Erfahrung als Musikerin an nachfolgende Generationen weiterzugeben. Auch Erwachsene zählen zu meinen Schülern. Ich unterrichte das Fach Querflöte auf allen technischen Niveaus und mein Nebenfach Blockflöte im unteren und mittleren Anforderungsbereich. Neben der Vermittlung der Spieltechnik und elementarem Grundwissen in Musik soll der Spaß in meinem Unterricht nicht zu kurz kommen. Dabei gehe ich auf die speziellen Bedürfnisse der Schüler ein und fördere sie individuell. Ich habe sowohl Erfahrung im Einzelunterricht als auch im Unterrichten von Kleingruppen.

Mehrere Information befinden Sie sich auf meiner Webseite: www.cheng-wan.jimdo.com

  &nbps;
  • 170
KL797766
  • KN307624
  • 1
  • 22119 Hamburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen