KFZ Mechaniker mit Gesellenbrief

Preis: EUR 29,00

Ich biete Dienstleistungen als gelernter Kfz- Mechaniker. Meine Arbeiten erledige ich in der Regel in Selbstschrauberwerkstätten, der Preis für die Selbstschrauberwerkstatt ist im angegebenen Preis bereits enthalten, der angegebene Preis gilt pro Stunde. Sollten Sie benötigte Ersatzteile nicht selbst mitbringen, so dass ich sie bestelle, müssen die Ersatzteile mit Vorkasse bezahlt werden, Bezahlung der Arbeitszeit erfolgt bei Abholung des Autos nach getaner Arbeit. Terminabsprache und Kostenvoranschläge ganztags möglich, auch am Wochenende. Leider kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung im Zweiradbereich keine Zweiräder annehmen, nur PKW. Hab bis vor kurzem in einer freien Werkstatt gearbeitet, möchte mich jetzt selbstständig machen. Meine Arbeitsweise war stets sauber, ordentlich und pflichtbewußt. Erlernung des Berufes kann ich per Gesellenbrief nachweisen. Der Grund für meinen Richtungswechsel ist einfach zu erklären : Überteuerte Werkstätten mit unterbezahlten Mechanikern, weder Kunde, noch Mechaniker können zufrieden sein, nur die Halter der Werkstatt. Also dachte ich mir, ich überbrücke einfach diesen Kostenfaktor, und schaffe somit bessere Bedingungen für Kunde und Mechaniker.

Nur 29 EUR /h

  &nbps;
  • 170
KL798081
  • KN307658
  • 1
  • 12101 Berlin
  • Deutschland