Ring "Circle Green" aus handgedrehtem Glas - di-ana.de

di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de
di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de
Preis: EUR 22,95

Wunderschöner, handgefertigter Ring in Grüntönen.

Dieses Unikat wurde mit Liebe und Hingabe kreiert. An der offenen Flamme wurde der Ring aus Murano-Glas handgedreht. Dabei ist eine faszinierende Musterung in Spiralform entstanden.

Je nach Lichteinfall sind die verschiedensten Grüntöne zu erkennen: sattes Dunkelgrün, tolles Petrol, Kadmium, Türkis ... und sogar ein winziges rotes Tüpferl.

Die Ringschiene besteht aus nickelfreiem Metall. Durch vorsichtiges Aufbiegen ist der Ring in der Größe verstellbar. Darum eignet er sich auch sehr gut als Geschenk, denn er wird der zukünftigen Trägerin auch passen, wenn man ihre Ringgröße nicht kennt. ;-)

Der Durchmesser des grünen Glassteines beträgt ca. 2,2 cm.

Dieses schlichte und doch außergewöhnliche Schmuckstück wechselnden Grüntönen ist das perfekte Accessoire - ob zur Abendgarderobe, zur Jeans, zum Hippie-Look ... Er passt einfach zu allem!

Der Ring kommt verpackt in einer schönen Schmuckbox zu Ihnen.

Weitere Infos auf www.di-ana.de

  &nbps;
KL798321
  • di-ana.de - Modeunikate & Accessoires
  • Lehwaldstrasse 90
    41236 Mönchengladbach, Deutschland
  • 02166 3959436
  • 18
  • Webseite besuchen