Mantel 'Jaqueline' in schwarz, Gr. L - Unikat! - di-ana.de

di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de
di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de di-ana.de - Modeunikate & Accessoires - www.di-ana.de
Preis: EUR 199,00

Manchmal soll es elegant sein ...
Egal, ob es sich um eine Einladung zur Hochzeit, in ein schickes Restaurant, zu einem klassischen Konzert oder zum Abendessen handelt:
Unser schwarzer Mantel "Jaqueline" ist DAS elegante Kleidungsstück für jeden Anlaß! Und dazu außergewöhnlich.

Der Mantel trägt sich wunderbar leicht und angenehm.

Er läßt sich sehr gut als "Blusenmantel" tragen, einfach mit einem Top oder auch Kleid darunter. Der Mantel ist nicht gefüttert und aus einem sehr leichten Stoff gefertigt.
Oftmals möchte man ein längeres, figurumspielendes Kleidungsstück, das man drin und im Sommer auch draußen tragen kann - dann ist der Mantel 'Jaqueline' genau das richtige!

Er ist schön lang und umschmeichelt die Figur.

Durch Schnitt und Länge wirkt er sehr streckend.
Der kleine Stehkragen, die Ärmelenden und der Saum sind mit einem edlen Samtband verziert. Der obere Teil des Mantels ist aus einem luftig leichten Strukturstoff gefertigt, der je nach Lichteinfall wundervoll schimmert. Es scheint, also ob der Mantel mit winzigkleinen glänzenden Perlen bestickt wäre.
Zu schließen ist der Mantel mit stoffüberzogenen schwarzen Knöpfen.
Der untere Teil des Mantels ist aus einem zarten, leicht changierendem Stoff gefertigt.

Der Mantel "Jaqueline" läßt sich mit Kleid oder Hose kombinieren.

Größe L

Es handelt sich um eine Einzelanfertigung. Der Mantel wurde nur einmal genäht und ist damit ein absolutes Unikat.

Weitere Infos auf www.di-ana.de

  &nbps;
KL798325
  • di-ana.de - Modeunikate & Accessoires
  • Lehwaldstrasse 90
    41236 Mönchengladbach, Deutschland
  • 02166 3959436
  • 18
  • Webseite besuchen