Biete RB an 9jähriger araberstute in Velbert (NRW, 42551)

hallo!

ich suche DRINGEND eine RB (2-3 mal die woche) für eine 9 jährige hübsche araberstute.

Du solltest mindestens 16 jahre alt sein, gute reiterliche kenntnisse und erfahrung im umgang mit pferden haben.

Außerdem solltest du bereit sein mit ihr unterricht zu nehmen.

Gerade weil sie sich in beritt befindet da sie einiges aufzuholen hat. (sie ist trotzdem "normal" reitbar)

Wichtig ist das es nicht nur ums reiten geht sondern die maus auch lieb gehabt wird und du uns auch erhalten bleibst wenn es ihr mal nicht gut geht ;) (-keine panik sie hat keinerlei krankheiten o.ä, sie hatte mal eine sehnenverletzung vorne, deshalb ist trotzdem vorsicht geboten - gut warmreiten, kein unkontrollierten feldgalopp! , sie ist aber sehr sensibel und empfindlich deshalb wäre ein zügelunabhängiger sitz ganz wichtig )

Preis werden wir nach einem persönlichen treffen am stall zusammen besprechen, das es für beide seiten passt.

Sie steht in velbert in einem Reit- und Turnierstall (kein riesiger stall mit viel trouble falls es dich beruhigt) , VP - es fallen also keine stallarbeiten an.

Halle,platz, ausreitgelände und evt auch bald ein round pen sind vorhanden.

für mehr infos, bilder ect melde dich doch mal !

Freue mich über ernst gemeinte anfragen !

Liebe Grüße!

  &nbps;
  • 153
KL802597
  • KN308099
  • 1
  • Deutschland