Kreativer Querflöten, Blockflöten und Klavierunterricht

Kreativer Querflöten, Blockflöten und Klavierunterricht - Bild 1
Kreativer Querflöten, Blockflöten und Klavierunterricht - Bild 1

Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000003048 StartFragment:0000000454 EndFragment:0000003032

Du suchst kreativen, auf dich abgestimmten Musik-Unterricht für Querflöte, Blockflöte oder Klavier?

Du möchtest Deine Lieblingsmusik selbst spielen können oder eigene Songs erfinden?

Ich biete Musikunterricht für jung und alt, Anfänger und Fortgeschrittene, von Klassik bis zu Popmusik und Improvisation.

Wir erarbeiten ein Repertoire aus Stücken, die Dir Spaß machen!

Flöte: wir arbeiten u.a. an Atem und Klang, Artikulation und Dynamik, Ansatz und Haltung.

Jazz/ Pop: einfache Jazzstandards und Popsongs, Melodiestimme, Verzierungen, zu Playalongs spielen, Grundlagen der Improvisation, einfache kleine Soli.

Klassik: Ästhetik des Klangs, präzises Spiel, Repertoire bekannter Komponisten, im Duett spielen

Klavier: Neben Stücken unterschiedlichster Literatur lernst du fetzige Popsongbegleitung und hippe Jazzvoicings.

Wir üben Fingertechnik und Anschlag, Rhythmus und harmonisches Verständnis.

Die Unterrichtseinheiten dauern 30, 45 oder 60 min und finden in meinen Räumen (Köln-Humboldt/Gremberg) oder nach Absprache bei Dir zu Hause statt.

Ich bin studierte Musikpädagogin (Flöte und Klavier, ArtEZ Arnhem), bin 25 Jahre und mir macht es Spaß, Menschen auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten!

  &nbps;
KL802782
  • KN308114
  • 1
  • 51105 Köln
  • Deutschland