Mitsegeln an der Costa Smeralda / Sardinien und Korsika

Mitsegeln an der Costa Smeralda / Sardinien und Korsika - Bild 1
Mitsegeln an der Costa Smeralda / Sardinien und Korsika - Bild 2 Mitsegeln an der Costa Smeralda / Sardinien und Korsika - Bild 1
Preis: EUR 490,00

Segeln Sie mit uns zu den schönsten Buchten und Stränden an der Cosata Smeralda und Korsika. Im smaragdgrünen Wasser und traumhaft schönen Buchten des Maddalena Archipels, lassen wir den Stress hinter uns. Bei uns steht gemütliches Segeln und Entspannung im Vordergrund. Gemeinsam kochen wir unser Abendessen und erkunden die Umgebung. Unser Start und Zielhafen ist Olbia, der mit Air Berlin und Germanwings leicht und günstig zu erreichen ist. Wir nehmen nur maximal vier Gäste mit. Die Unterbringung erfolgt in einer Doppelkoje oder zwei Einzelkojen Start und Abreisetag ist Samstag.Das Schiff verfügt über 2 Toiletten , Warmwasserdusche ,2 Kühlschränke, alle notwendigen Sicherheitsausrüstungen, Schlauchboot mit Motor, Allerdings sollten unsere Gäste unseren zahmen Bordhund Max aktzeptieren können. Zu den obengenannten Preisen pro Person und Woche kommt noch ein Beitrag in die Bordkasse von ca.150 Euro pro Person und Woche. Davon werden Hafengebühren, Diesel, Nationalparkgebühren und die Lebensmittel bezahlt. In folgenden Wochen sind noch Plätze frei 24Kw 25Kw 26Kw 27Kw 28Kw 29Kw 30Kw Auch Anfragen von Familien mit Kindern sind willkommen.

  &nbps;
KL803559
  • KN308197
  • 1
  • 55425 Waldalgesheim
  • Deutschland