5 kleine Tageskinder wünschen sich einen Kleinbus - Sponsor gesucht!

Preis: EUR 5.000,00

Guten Tag,

ich arbeite seid 5 Jahren als Tagesmutter und betreue 5 kleine Kinder.

Meine Tagespflege ist komplett ausggesattet, nur fehlt uns ein Kleinbus.

Mir ist es wichtig das ich mit den kleinen Kinder auch mal längere oder größere Unternehmungen tätigen kann, sei es Zoo Besuche, Turnstunden etc.

Da leider die finanziellen Mittel in den Kindertagesttätten vergeben werden und somit Tagesmütter keinerlei finanzielle Unterstützung erfahren, suche ich auf diesen Wege einen Sponsor.

Gerne würde ich einen Kleinbus/Van mit 7sitzen anschaffen, kostenpunkt ca. 2000 - 5000 Euro für ein gebrauchtes Fahrzeug.

Kindersitze finanziere ich selber, Benzin, Unterhaltung des Fahrzeuges übernehme ich.

Wer also ein Herz für Kinder hat und gerne unsere Traum erfülle möchte, sichere ich einen Werbeplatz auf meiner Hompage und auf dem Kleinbus zu.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne bei mail zur Verfügung.

Bitte nur ernstgemeinete Angebote.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

  &nbps;
  • 133
KL803596
  • KN308203
  • 1
  • 04425 Taucha
  • Deutschland