Suche Kreditgeber/Investor oder Geschäftsparner für Tourisem in Slowenien

Bin Darja 45 Jahre alt und führe ein Ferienbetrieb in Slowenien. Mehrere Jahre lebte ich in der Schweitz und arbetete in Gastronomi. Ich erhiel von meinem Vater einen Bauernhöf,was mir den Anfang der Verwirklichung meiner ermöglichte. Zur Verwierklichen dieses Ziels fürt aber öfter ein Weg,auf dem man nicht mit Rosen gebettet ist,manchmal ist es sogar ein Leidenspfad. Auch mein Weg war schwierig aber der Wunsch, um in Leben eine Arbeit mit Freude und Herzen verrichten zu können,war immer stärker.

Mein Ferienhoff liegt in der nehe Ljubljana. Ort heist ?entrupert das Weldweit bekannt ist "LAND Freilichtmuseum Heuharten;

Bin allen Verantwortlich für das Projekt.

Das ist eine kurz beschreibung.

Das Geld würde dazu dienen das Gasthaus wo bereits in betrieb ist zu renovieren . Es geht um ung. 60.000eu

Es soll ein gemutliches heusliches Gasthaus werden .

Die Arbeit,die wir mit Liebe verrichten,ist anders als die,die nur für das Überleben verrichtet wird, deswegwn sind wir auch in Augen der Merheit anders,und alles, was anders ist vom Alltäglichen, wird interessant.

mein tel.00386(0)31 889 803 mail. darja.tomazin@siol.net

  &nbps;
  • 168
KL803601
  • KN308205
  • 1
  • 8232 Šentrupert
  • Slowenien