Sponsor gesucht

Projektmanagement Firma sucht privaten Sponsor zur Unterstützung des Aufkaufs und Renovierung eines Sanierungsobjektes.

Wir sind ein Paar und arbeiten zusammen. Hier ein paar Infos zu uns: Er, 46 Jahre alt, Maurermeister und Bausachverständiger. Ich 39 Jahre alt, Fremdsprachensekretärin, aber zur Zeit als Sekretärin im Baugewerbe tätig.

Wir haben bereits ein Konzept erarbeitet, welches gerne bei uns angefragt werden kann. Sollte es so aufgehen, wird ein guter Gewinn hängen bleiben und uns bei weiteren Projekten hillfreich sein.

Leider sind wir finanziell am kämpfen, da mein Lebensgefährte 2006 einen sehr schweren Motorradunfall hatte und somit sein Baugeschäft schließen musste. Schulden hat er dadurch leider auch eine Menge gemacht. Aber wir beißen uns durch und würden nun gerne für uns, ohne Auftraggeber arbeiten.

Gewinnbeteiligung selbstverständlich.

Bitte nur seriöse Zuschriften! Danke

  &nbps;
  • 198
KL803899
  • KN308232
  • 1
  • 76646 Bruchsal
  • Deutschland