Unterricht in Musiktheorie

Unterricht in Musiktheorie - Bild 1
Unterricht in Musiktheorie - Bild 1

Hallo

ich gebe mit Begeisterung ernste Musiktheorie Unterrichte für Anfänger und Fortgeschrittene, jeden Alters.

Je nach ihrem Wunsch sind verschiedene Schwerpunkte möglich :

- Allgemeine Musiklehre
- Gehörbildung
- Harmonielehre
- Musikgeschichte

Es ist möglich für die Musiker, auch die Anfänger, mit ihrem Instrument zu arbeiten und im Allgemeinen den Kurs mit Musikstücken, die Ihnen gefallen und interessieren, zu verbinden, ob es sich um klassische, jazz, rock oder pop Musik handelt.

Ich habe das Saxophon, die Jazz Musik, die Komposition, die Musiklehre und die Kammermusik am Konservatorium in Tours (Frankreich) studiert und mit Diplom abgeschlossen.

Zur Zeit unterrichte ich Saxophon in der Neuen Musikschule Berlin, und Musikgeschichte in den Volkshochschulen von Zehlendorf und Köpenick.

Die Kurse finden bei mir in Schönberg (Friedenau) statt oder ich komme zu ihnen.

Der Preis für eine Stunde ist 20 euros.

Ich freue mich von ihnen zu hören.

Paul

  &nbps;
KL803900
  • KN305524
  • 2
  • 12159 Berlin
  • Deutschland