CD Requiem - Placido Domingo, Andrew Lloyd Webber, Sarah Brightman, Lorin Maazel

Preis: EUR 7,90
eurozahler Artikelnummer: 50071 Andrew Lloyd Webber schrieb dieses dramatische und harmonische Werk, als er noch hauptsächlich für Jesus Christ Superstar [1] bekannt war, also bevor der scheinbar endlose Run auf seine Broadwayshows begann. Obwohl sich Webber einige Freiheiten bei der Adaption des Textes und dem Arrangement im Vergleich zum originalen Requiem herausgenommen hat, so zeugt das Ergebnis doch von einem feinsinnigen und geschickten Händchen. Gerade im "Dies irae" und im "Lacrymosa" ergeben sich wundervolle Momente, wenn Stimmen und Orchester gefühlvoll vereint das verzweifelte, aber dennoch hoffungsvolle Gefühl, das der Text vermittelt, herüberbringen. In seiner Gesamtheit wird dieses Werk heutzutage selten aufgeführt, allerdings gelingt es Webber, wie so oft, auch hier, einen absoluten Ohrwurm zu platzieren - das "Pie Jesu"- , dessen Popularität alleine genügen würde, um dem Komponisten alle Annehmlichkeiten für den Rest seines Lebens zu garantieren. Wir geben den Zustand der CD in Schulnoten an. Cover: 2 Disc: 2 Anleitung: 2 Das Cover hat kaum Gebrauchsspuren, die Disc ist nahezu frei von Gebrauchsspuren 1 x Requiem - Placido Domingo, Andrew Lloyd Webber, Sarah Brightman, Lorin Maazel - Audio CD Bestehend aus der CD mit Hülle und Anleitung Zustand: Gut Gesetzliche Anbieterkennung: SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd. Zweigniederlassung Deutschland Bahnstr. 18 41515 Grevenbroich vertreten durch den Geschäftsführer Yannik Schnitzler Telefon: 02181-4939864 E-Mail: info@eurozahler.de USt-IdNr.: DE254474048 eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Mönchengladbach Handelsregisternummer HRB HRB 12137 Sitz in Großbritannien: SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd. 69 Great Hampton Street B18 6EW GB- Birmingham vertreten durch den director - Registered in England company no.: 6015985 Rechtliche Hinweise zur Webseite Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet. Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.
  &nbps;
  • 63
KL805158
  • SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd.
  • Bahnstrasse 18
    41515 Grevenbroich, Deutschland
  • 0162 - 58 42 617
  • Ust-Id.: DE254474048
  • 86638