Für den hohen Anspruch Lektorat und Ghostwriting

Für den hohen Anspruch Lektorat und Ghostwriting - Bild 1
Für den hohen Anspruch Lektorat und Ghostwriting - Bild 1
Preis: EUR 13,00

Der Profi nimmt den Feinschliff vor: des Buchmanuskripts, das der Autor bzw. die Autorin mühevoll geschrieben haben. Hinter meiner Arbeit als Lektor und Ghostwriter stehen 38 Jahre Erfahrung für gute und erfolgreiche Buchmanuskripte aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz.

,,Lektorat PLUS" ist ein Angebot, in dem ich die Fähigkeit des hochprofessionellen Ghostwriters nutze, um Manuskripte sensibel zu ergänzen: zum Beispiel bei Übergängen, bei der Umstellung von Textteilen für die bessere Dramaturgie.

Wer lange an seinem/Ihrem Manuskript gearbeitet hat, sollte nicht zögern, einen versierten Lektor einzusetzen. Es geht um den Anspruch für die hohe Qualität des Manuskripts. Das ist das Werk wert.

Zudem biete ich an: Zusammenarbeit vor Ort, selbstverständlich das Ghostwriting und die Beratung bzw. die Beurteilung/Begutachtung von Manuskripten.

Alles das aus Berlin: Karl-Heinz Smuda, Lektor und Ghostwriter. Ihr Text ist mein Auftrag.

  &nbps;
KL805878
  • Karl-Heinz Smuda Autor Lektor Redakteur
  • Bernhardstraße 2
    10715 Berlin, Deutschland
  • 03039933273
  • 64
  • Webseite besuchen