talentierter Springreiter

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Sponsoren, der mich im Reitsport,speziell im Bereich Springen unterstützen würde.

Ich reite momentan Pferde von meinem Chef, der einen landwirtschaftsbetrieb hat und die Pferde aus Hobby betreibt. Ich reite diese Pferde im A und L Bereich im Springen und stelle auch teilweise welche auf Zuchtveranstaltungen vor.

Nun suche ich jemanden der mich in dieser Hinsicht unterstützen/fördern würde, finanziell,mit Ausrüstung oder eventuell auch Pferde zur Verfügung stellt.

Ich reite seit über 10 Jahren und bin auch seit dem auf dem "züchterrischen" Weg unterwegs.

Also z.B. Pferde bei Freispringchampionaten, Fohlenschauen vorgestellt.

Ich habe einen Trainer,der selbst erfolgreich bis Klasse S* im Springen reitet und früher auch schon mehrfacher Vizesachsenmeister Dressur der Junioren war.

Ich wäre bereit dafür auch bestimmte Gegenleistungen zu erbringen bzw ein Konzept dafür einzugehen/zu erarbeiten.

Das ich für meinen "Sponsor", Werbung machen müsste, wäre für mich selbstverständlich und somit auch kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand diesbezüglich bei mir, per E-mail melden würde.

Mit feundlichen Grüßen

Marc-O. Wache

  &nbps;
  • 152
KL806615
  • KN308574
  • 1
  • Deutschland