Suche Sponsor für geistige Entwickling meines 13-jähr. Sohnes

Mein Sohn ist 13 Jahre alt und sehr interessiert und auch zunehmend fitter in geistiger Kommunikation / Wahrnehmung / Handlungen - was immer mehr an Bedeutung gewinnt durch chaotische Zustände (irdischer, menschlicher, seelischer Art) in unserer heutigen Welt.

Er hat keine besonders guten Aussichten auf ein "normales" Berufsleben, da er fast blind und leicht autistisch veranlagt ist. Man könnte meinen: das ist doch kein Problem, das schaffen andere doch auch - aber das ist bei Autisten eben etwas anders. Bei denen kommt nur durch, was vor deren Herzen auch bestanden hat.

Somit unterstützen wir seine Interessen und möchten seinem Geist Futter bieten.

Dieses zu schulen und trainieren begleite ich ihn auf Seminare, Schulungen und Kongresse.

Die Kosten stellen sich also zusammen aus den Seminargebühren, Fahrtkosten (Bahn), Übernachtungskosten und manchmal Tagungspauschalen (immer mit Nachweis)

Wir sind sehr bescheiden, übernachten daher also auch in Jugendherbergen usw., um die Kosten gering zu halten.

Wer möchte sich an dieser edeln Entwickling beteiligen? Ein Zurückzahlen wird nicht möglich sein - es fliesst später an die Menschheit und Umwelt zurück.

Für weitere Information über die Schulungen und unsere persönlichen Verhältnissen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

  &nbps;
  • 146
KL808228
  • KN308720
  • 1
  • 70437 Stuttgart
  • Deutschland