Wer kann mir aus der Verzweiflung helfen?

Preis: EUR 33,00


Es ist mir sehr unangenehm und ich hätte mir niemals zu träumen gewagt, das ich dieses aus Verzweiflung schreibe.

Kurz zu meiner Person, 35 Jahre jung, als Servicetechniker tätig, 2 Jährige Tochter, Berufstätige Kindergärtnerin als Frau.

Ich bin leider in die Situation gekommen, meine Familie vor einem Gewalttätigen Stalker schützen zu müssen.
Gewaltsame Übergriffe auf meine Frau, gelöste Radmuttern, abgestochene Reifen, zerstörte Autospiegel, auflauern...
Meine Frau war dermaßen verängstigt und eingeschüchtert, das ich sie zu keiner Strafanzeige oder späteren vernünftigen Aussage vor Gericht überreden konnte.
Nachdem ich mich mit Anwälten und Gerichten auseinandergesetzt habe, ist meine Familie in Sicherheit und ich finanziell am Boden.

Ich konnte dieses nur durch einen Kredit in Höhe von 34.462,33EURmit monatlich 416EUR bestreiten.
Momentan bin ich finanziell am Boden, verzweifelt und um die Erkenntnis reicher das ich trotz allem versagt habe.
Überstunden und Sparen an alltäglichen Sachen bestimmt mittlerweile unser Leben. Jedoch bleibt uns wesentlich weniger zum Leben wie andere Hartz4 bekommen.

Ich weiß nicht ob es an der momentanen Situation liegt, aber dieses Wochenende erlitt meine Frau mit 30 Jahren zwei Schlaganfälle. Einen zu Hause und den zweiten im Krankenhaus. Sie ist wieder auf dem Weg der Besserung und wurde von der Intensivstation (IMC) verlegt. Aber wie geht es gesundheitlich und beruflich weiter?

Ich möchte auf keinen Fall das es so rüberkommt, das ich mit diesem Schreiben einfach meine Probleme lösen könnte oder an Sie abschieben möchte.
Jedoch weiss ich mir momentan nicht mehr anders zu helfen und habe einfach nur Angst das ich durch diese Katastrophale Situation meine Familie in die Brüche geht.
Glauben Sie mir, es ist mir schon sehr peinlich und ich würde diesen Text nicht schreiben, wenn ich nicht wirklich am verzweifeln wäre.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit uns irgendwie zu helfen.
Ich weiss nicht wie Ihre Reaktionen auf meine Anfrage sein wird, jedoch würde ich mir wünschen, ein kurzes Feedback zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen



  &nbps;
  • 190
KL809545
  • KN308887
  • 1
  • Deutschland