Suche Wohnung auf Hof o.ä. inkl. Pferdehaltung (1 Pony) rund um Hannover

Ich suche für mich (weiblich, Ende 30) eine Wohnung/Appartment in/um Hannover. Wichtig ist mir, dass dort oder ganz in der Nähe auch eine "Wohnmöglichkeit" für mein Pony besteht.

Gerne auf einem Bauernhof/Resthof, wo noch eine nette Einliegerwohnung oä. frei ist.

Eckdaten für die Wohnung:
* 1-3 Zimmer (ca 45 qm-65 qm)
* gerne mit EBK
* KM bis ca 350 Euro (je nach Ausstattung/Lage usw)
* wenn außerhalb, dann mit Öffi Anbindung in die Innenstadt (max. 20 Minuten)
* bin berufstätig mit unbefristetem Vertrag
* bin eine ruhige Mieterin, Nichtraucherin

Für mein Pony (Shetlandpony)
* Stute
* Offenstallhaltung in Pony/Shettygruppe
* Heufütterung (keine Heulage), gerne Heunetze
* Sandpaddock und im Sommer nur begrenzter Weidegang
* gerne VP (da ich beruflich ab und zu 1-2 Tage weg bin)

Ich höre oft "nur ein Shetty, soll bestimmt "geparkt" werden.."
Nein, ich beschäftige mich nahezu täglich mit meinem Pony und bin die langen Fahrten zum Stall leid.
Deswegen hoffe ich, dass es rund um Hannover eine Wohnmöglichkeit für uns beide gibt :-)

  &nbps;
  • 297
KL811972
  • KN309223
  • 1
  • Deutschland