sponsor für ein sicheres gewerbe gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen sponsor der mir helfen kann finanziel auf die beine zu kommen. ich war vorher als unternehmer tätig aber dank meiner EX frau habe ich nichts mehr. ich versuche jetzt ein neuanfang in einem sicheren gewerbe/tätigkeit.

es wird vertraglich alles festgesetzt und es bleibt ihnen offen ob sie als stiller teilhaber mit agieren möchten oder öffentlich. ich kümmer mich um alles, da sie mir mit geld helfen das ich dieses geschäft überhaupt führen kann. Ich möchte nichts Geschenkt haben und würde trotz ihrer teilhaberschaft ein teil des betrages "sprich die hälfte zurück tilgen" , zeitnahe.

sie kennen mich nicht und ich kenne sie nicht, da fragen sie sich bestimmt,, warum soll ich dieser person eigenltich helfen? ich´kann ihnen jetzt viel schreiben, die frage ist nur die, glauben sie mir?

in diesem fall wäre es eine bessere variante sich persönich zu treffen um sich nähere kennen zu lernen ob wir geschäftlich überhaupt zusammen passen würden.

ich würde mich freuen wenn sie intern den mut aufbringen könnten einen netten menschen kennen zu lernen der Fair und erhlich ist, was heut zu tage sehr schwer zu finden ist.

für rückfragen können sie mich gerne telefonisch kontaktieren oder per email

0176-30329075

  &nbps;
  • 197
KL813607
  • KN309379
  • 1
  • 67001 Ludwigshafen am Rhein
  • Deutschland