Pfeifen & Zigarrenraucher als Investor gesucht

Liebe Gemeinde der Pfeifen und Zigarrenraucher.

Ich suche auf diesem Weg Investoren oder gern auch Geschäftspartner,um eine so wie ich denke sehr gute Geschäftsidee umzusetzen.Leider fehlen mir dazu die finanziellen Mittel.Um was es sich dabei genau handelt,möchte ich hier natürlich nicht öffentlich machen.

Die Investitionssumme würde ich auf 20.000-30000EUR schätzen.

Ein genaues Konzept habe ich im Kopf und würde dies mit einem Partner natürlich genau absprechen.

Die Umsetzung der Idee wäre in Dresden.

Natürlich können sich auch gern Investoren melden die keine Pfeifen oder Zigarrenraucher sind.

Denn was es damit auf sich hat wird in einem persönlichen Gespräch aufgelöst.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine neugierigen Personen.

Denn um was es genau geht wird nur persönlich besprochen.

Vielen Dank im Voraus

  &nbps;
  • 235
KL814005
  • KN309450
  • 1
  • 01309 Dresden
  • Deutschland