Pferdebox in Privatstall in Linderte zu vergeben!

Preis: EUR 265,00

Wir sind zwei junge Frauen, die im schönen Ortsteil Linderte zwei Wallache stehen haben. Wir sind ein Privatstall mit insgesamt drei großen Pferdeboxen. Zwei davon sind an einen 12-jährigen Araberwallach und einen 9-jährigen Andalusierwallach vergeben. Die würden sich über einen dritte/n Freund/in freuen.

Direkt am Stall haben wir einen großen Paddock, der das ganze Jahr über benutzbar ist und eine Weide. 300m entfernt ist der Reitverein, wo zwei Hallen, ein Dressur- und ein Springplatz zur Verfügung stehen. Dort ist für jeden etwas dabei.

Direkt vom Stall zu erreichen ist außerdem der schöne Deister und viel freies Feld mit weitläufigen Wegen für wunderschöne Ausritte.

Im monatlichen Mietpreis wäre enthalten:

- tägliches Misten
- 2 x tägl. Kraftfutter (Hafer, Gerste, Pellets werden gestellt;
andere Futtermittel müssen selbst besorgt werden.)
- Heu, Stroh

Wir würden uns freuen, wenn sie sich bei Interesse melden! Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren, wo wir uns persönlich kennen lernen und Sie sich die Box und alles drumherum gerne anschauen können!

  &nbps;
  • 225
KL814589
  • KN309508
  • 1
  • Deutschland