Wiking Komet GT 4,1 Meter

Wiking Komet GT 4,1 Meter - Bild 1
Wiking Komet GT 4,1 Meter - Bild 2 Wiking Komet GT 4,1 Meter - Bild 1
Preis: EUR 300,00

Verkaufe mein Wiking Komet GT, Baujahr etwa 1976. Maße 4,1 x 1,7 Meter, mototisierbar bis 60 PS, Lenkung ist fest integriert, Massiver Holzboden aus wasserbeständigem Schiffssperrholz.

Das Boot hat wie alle Modelle aus diesen Jahren einen um laufenden Spritzschutz, der Bug ist ebenfalls bis zu Scheibe mit einem solchen geschützt. Das Boot kann auch als Segelboot genutzt werden, es gibt immer mal dementsprechendes Zubhör zu erstehen.

Bei meinem GT muß der Unterboden gemacht werden, da mein Vorbesitzer diesen mit irgend einem Kleber gestrichen hat, der nicht geeignet ist. Nun löst sich die Beschichtung und es muß repariert werden. Laut Fachwerkstatt kann man das selbst machen, die Materialkosten belaufen sich auf drei- bis vierhundert Euro. Auch die Spritzschutzplane am Bug kann dann gleich nachgeklebt werden, hier ist auch ein kleines Stück lose... ich habe im Heckbereich schon einen ersten Versuch der Reparatur gemacht, doch der Kleber hält auf dem Gepinselten meines Vorgängers nicht.

Ansonsten ist das Boot in einem guten gebrauchten Zustand. Ich habe die Reparatur selbst machen wollen, doch mir fehlt nach dem Tod meines Vaters die Zeit.

Das Boot befindet sich auseinandergebaut in Rostock. Die Bilder sind Beispielfotos und zeigen nicht mein Boot, sie dienen lediglich als Beispielfotos. Wenn ich Originalfotos finde, lade ich die hoch.

Der Preis ist verhandelbar, nach Aussage eines Fachmannes kostet nur der Holzboden mit Steuerbügel schon so viel im gebrauchten Zustand.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet. Gemäß Fernabsatzgesetz erfolgt der Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

  &nbps;
KL815274
  • KN196999
  • 1
  • 18057 Rostock
  • Deutschland