Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden?

Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden? - Bild 1
Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden? - Bild 2 Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden? - Bild 3 Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden? - Bild 4 Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden? - Bild 5 Lust auf einen eigenen (Saft-) Laden? - Bild 1

Wer träumt nicht davon sein eigener Chef zu sein? Seinen eigenen kleinen Laden zu eröffnen und sich selbst um alles zu kümmern. Dieser Wunsch kann sich nun erfüllen:

Der Saftladen (am Weltspiegel) bietet einem neuen Besitzer die Chance seinen Traum verwirklichen. Zum Verkauf steht eine hochwertige, neue Einrichtung (moderne Küche mit Auszügen und Elektrogeräten, massive Tische und Stühle, Kinderspielecke, uvm) und das alles in einem tollen Design (brombeerfarbene Wände mit eleganten Kronleuchtern) - verpackt in einem gut durchdachten Konzept.

Die bescheidene Erfolgsgeschichte begann vor gerade einmal 4,5 Monaten als der Saftladen seine Türen öffnete. Vom ersten Tag an stieß das Konzept auf viel Gegenliebe, schnell stellten sich begeisterte Stammkunden ein, die das hochwertige Angebot an gesunden Lebensmitteln in Bio- und Rohkostqualität zu schätzen wussten. Ergänzt wurde das Angebot durch verschiedene Informationsveranstaltungen. Es entstand ein Ort für Gesundheit an dem der rege Austausch geschätzt wird.

Leider ist es mir nun aus familiären Gründen nicht mehr möglich dieses großartige Konzept weiterzuführen. So dass ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, den Weg zu öffnen für eine andere Person, die dieses großartige Konzept weiterleben lässt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie einfach ganz unverbindlich auf mich zu.

  &nbps;
KL815464
  • KN309617
  • 1