Fortuna Wintergarten war wieder Aussteller auf der größten Baumesse zwischen Köln und Düsseldorf

Fortuna Wintergarten war wieder Aussteller auf der größten Baumesse zwischen Köln und Düsseldorf - Bild 1
Fortuna Wintergarten war wieder Aussteller auf der größten Baumesse zwischen Köln und Düsseldorf - Bild 1

Zu den 13. Langenfelder Bau und Wohnträumen hatte Fortuna Wintergarten als Marktführer für Wintergärten und Terrassendächer im Rheinland einiges an Neuheiten im Gepäck.Um so mehr hat es das Team gefreut das die Stadthalle an beiden Tagen wieder einen sehr guten Besucherandrang zu verzeichnen hatte.

Auch die Abteilung für Fenster , Haustüren und moderne Bauelemente unter Leitung von Ulrich Heinrichs hat die neue Edition Serie 2014 für moderne Und sichere Haustüren und neue Energiesparfenster mit 3 fach Glas vorgestellt. Sicherheit und Energieeinsparung ist das Thema 2014 da Energiekosten ebenso steigen wie auch die Zahl der Wohnungseinbrüche. Wer die Veranstaltung nicht besuchen konnte, kann gerne bei Fortuna Wintergarten die neuen Produkt - und Prospektunterlagen anfordern oder besucht die täglich geöffnete 1000 qm Ausstellung in Langenfeld an der Steinstr.1 Ecke B 8.

Ein Highlight hat das Unternehmen auch noch die Jubiläumstage 2014

vom 04. - 06. April 2014.

Aus Anlaß des 20 jährigen Firmengeburtstages öffnet die Ausstellung mit buntem Rahmenprogramm jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr, auch wieder mit kostenfreien Infovorträgen für Hausbesitzer.

Weitere Informationen unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder 02173/18805

  &nbps;
KL815536
  • Fortuna Wintergarten und Terrassendächer
  • Opladener Str.155
    40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
  • 02173-18805
  • Ust-Id.: DE811681124
  • 59
  • Webseite besuchen