Suche Sponsoren für mein Buch

Guten Tag.

Ich bin 20Jahre alt und habe ein Buch über mein Leben geschrieben. Es erzählt die Geschichte aus einem Leben mit drogensüchtigen Eltern, wenig Geld, existenzängste und mobbing. Es ist eine schockierende, atemberaubende, spannende, wahre und traurige Geschichte, mit der ich anderen in der gleichen Situation helfen möchte damit umzugehen, eigene Schritte einzuleiten und einige davon abhalten möchte den gleichen Weg zu gehen. Ich möchte mit meiner Geschichte auf alle vergessenen und verlassenen Jugentlichen von süchtigen aufmerksam machen und damit einiges erreichen. Es wird auf jeden Fall in aller Munde sein, vielleicht als Klassenlekture an Schulen oder Drogenberatungsstellen ausgeliehen. Einen Verlag habe ich bereits gefunden, doch ich brauche finanzielle Unterstützung um alles zu bezahlen. Wer interesse hat das Buch zu lesen um darin zu investieren, kann mir gerne ein Mail schicken und das Manuskript lesen.

Ich hoffe auf Spenden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Chiara Steiner

  &nbps;
  • 167
KL818649
  • KN309906
  • 1
  • 6010 Kriens
  • Schweiz