Mit dem Lektor/Ghostwriter gewinnen

Mit dem Lektor/Ghostwriter gewinnen - Bild 1
Mit dem Lektor/Ghostwriter gewinnen - Bild 1
Preis: EUR 13,00

Manuskripte verbessern, umschreiben oder begutachten: das alles für das eigene Buch aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz. Es stecken knapp vier Jahrzehnte Erfahrung hinter meiner Arbeit als Lektor und Ghostwriter. Zahlreiche Manuskripte sind als gedruckte Bücher auf dem Markt. Das ist gut.

Warum wird der Lektor bzw. Ghostwriter benötigt? Es geht immer um den Erfolg des Manuskripts - bei Verlagen und vor allem bei den Lesern.

Die professionelle Nachbearbeitung folgt der guten und notwendigen Tradition. Literatur ist frei, doch sollten Stoffe gewinnend formuliert sein. Deshalb bin ich gern für Sie da. Genres: Romane, Kinderbücher, Ratgeber. Zudem erstelle ich Webtexte, Reportagen und Pressemitteilungen.

Karl-Heinz Smuda, Lektor und Ghostwriter

  &nbps;
KL821528
  • Karl-Heinz Smuda Autor Lektor Redakteur
  • Bernhardstraße 2
    10715 Berlin, Deutschland
  • 03039933273
  • 64
  • Webseite besuchen