Von Wegen! - Die Wahrheit ist auch nicht mehr das was sie einmal war - DVD Film FSK 16

Preis: EUR 3,57
eurozahler Artikelnummer: 40566 Gelegenheit macht Diebe: Fabian und Jana willen eigentlich gen Süden trampen. Aber dieser doofe Typ mit seinem Jeep, der sie auf dem Parkplatz fast überfährt und dann auch noch anpöbelt, hat es wirklich nicht besser verdient. Und so klauen sie ihm kurzerhand sein Auto. Einige Kilometer weiter müssen die beiden allerdings feststellen, dass auf dem Rücksitz die völlig zugedröhnte Freundin des Jeepbesitzers ihren Rausch ausschläft. Und dummerweise hat sie auch noch eine Waffe in der Hand. Für Fabian kein Problem: er fängt an, dem Mädchen eine total aberwitzige Geschichte zu erzählen - nur, damit sie nicht alle zurückfahren müssen. Aber Fabian vermischt immer mehr diese wilde Lügengeschichte, die vor keinem Erzählgenre zurückschreckt, mit seiner eigenen Vergangenheit, und damit, wie er Jana kennen gelernt hat - bis es Jana zu bunt wird: Sie will endlich einmal einfach nur die Wahrheit von Fabian hören: keine Lügen, keine Geschichten - und keine Möglichkeit mehr für Fabian, seine Fehler zu kaschieren... Wir geben den Zustand des Films in Schulnoten an. Cover: 2 Disc: 2 Anleitung: 2 Das Cover hat einige Gebrauchsspuren, die Disc ist nahezu frei von Gebrauchsspuren 1 x Von Wegen! - Die Wahrheit ist auch nicht mehr das was sie einmal war - DVD Film FSK 16 Zustand: Akzeptabel Gesetzliche Anbieterkennung: SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd. Zweigniederlassung Deutschland Bahnstr. 18 41515 Grevenbroich vertreten durch den Geschäftsführer Yannik Schnitzler Telefon: 02181-4939864 E-Mail: info@eurozahler.de USt-IdNr.: DE254474048 eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Mönchengladbach Handelsregisternummer HRB HRB 12137 Sitz in Großbritannien: SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd. 69 Great Hampton Street B18 6EW GB- Birmingham vertreten durch den director - Registered in England company no.: 6015985 Rechtliche Hinweise zur Webseite Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet. Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.
  &nbps;
  • 61
KL822026
  • SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd.
  • Bahnstrasse 18
    41515 Grevenbroich, Deutschland
  • 0162 - 58 42 617
  • Ust-Id.: DE254474048
  • 86638