Reiner Ralide Flex WESTERNSATTEL Semi-Quarter Squareskirt Loesdau

Reiner Ralide Flex WESTERNSATTEL Semi-Quarter Squareskirt Loesdau - Bild 1
Reiner Ralide Flex WESTERNSATTEL Semi-Quarter Squareskirt Loesdau - Bild 1
Preis: EUR 555,00

Sie bieten hier auf einen sehr hochwertig verarbeiteten Westernsattel der Marke L-Pro West.
Die genaue Bezeichnung lautet: Reiner Ralide Blue Flex, Square Skirt

Semi-Quarter-Baum
Sitzfläche: 16"
Conchaabstand: 22cm (von vorne gemessen)

Dieser Sattel zeichnet sich durch seinen flexiblen Sattelbaum, den für den Reiter extrem bequemen Gelsitz und sein geringes Gewicht (11 kg inkl. Fender und Steigbügel) aus.

Die Gesamtlänge beträgt 67 cm
Die Fork ist etwas höher - also für Pferde mit normalem Widerrist geeignet .
Bei uns lag der Sattel auf einem polnischen Warmblut /Appaloosamix mit normal langem Rücken und etwas mehr Widerrist.
Da das Pferd im Wachstum ist (gerade 5 geworden), passt es nun leider nicht mehr...
Der Sattel wurde nicht viel benutzt, da wir vermehrt Ausfälle wegen Umstallen und Krankheit hatten.

Der Neupreis des Sattels liegt bei 998,- Euro
Der Sattel wurde vielleicht 20 x maximal benutzt, ist also in einem sehr sehr guten Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.


Der Sattel wird selbstverständlich OHNE Sattelgurt geliefert!

Versand ist möglich!

  &nbps;
KL823761
  • TAKE TWO HOCHZEITSBAND
  • Hombergerstr. 678
    47475 Kamp-Lintfort, Deutschland
  • 0172/1717086
  • 196
  • Webseite besuchen